Home
Mein Angebot
Seminar
CD Chakrameditation
Portrait
Kontakt/Termine

       1.  Geistheilung/Fernheilung                                              
       2.   Mediale Beratung, (auch  Berufsberatung),
               Channeling, Jenseitskontakte
        
  
    3.   Chakra Ausgleich und -Stärkung

      4.   Clearings (Befreiung von Fremdenergien)

       5.   TimeLine (Heilung von Traumata und ihre Folgen)

      6.   Rückführungen (Befreiung von Karmas)

 
    7.   Spirituelle Hausreinigungen


1. Definition Geistheilung

Geistheilung geschieht dann, wenn sich unter Einhaltung spiritueller Gesetze die Kraft Gottes in einem Menschen manifestiert, der unter einer Krankheit, Verletzung oder Behinderung leidet, und wenn eine schnellere und umfassendere Besserung eintritt, als aus medizinischer Sicht angenommen werden könnte. Die Heilung kann mit Hilfe eines Geistheilers geschehen, der sich der heilenden Kraft Gottes zur Verfügung stellt, um diese demjenigen zu übermitteln, der um solche Hilfe gebeten hat.

Ich bitte um die Heilenergie, die der Klient gerade nötig hat, um seine Selbstheilungskräfte zu aktivieren. Ich lasse diese göttliche Energie so lange durch mich in den Klienten fliessen, bis es genügt. Es wird von oben gesteuert, und wir können darauf vertrauen, dass immer genau so viel Heilenergie fliesst, wie gerade gebraucht wird.

Manchmal geschehen Wunderheilungen, manchmal braucht es mehrere Heilsitzungen bis das Resultat befriedigend ist. Es kann nichts erzwungen werden und liegt alles in der höheren Macht Gottes.

Geistheilung tut allen gut, ob krank oder gesund. Lass Dich von dieser liebevollen Lichtenergie auffüllen. Sie hilft Dir auf Deinem spirituellen Weg. Sie hilft Dir auch herauszufinden, was für Talente und Möglichkeiten in Dir stecken. Sie hilft Dir, Dein Potential zu 100% auszuleben.  

Manchmal ist es einfacher für Dich, eine Fernheilung zu bekommen, wenn Du z.B. eine Prüfung oder ein Vorstellungsgespräch vor Dir hast, im Spital bist oder aus anderen Gründen nicht persönlich kommen kannst.

Damit ich Dir eine Fernheilung machen kann, muss ich Dich entweder persönlich schon kennen oder ein Foto mit Geburtsdatum und Adresse von Dir haben. Am besten mit einem kurzen Beschrieb mit Deinem Anliegen.

Fernheilungen werden wie telefonische Beratungen in Rechnung gestellt. (Fr. 30.-- pro angebrochene 15 Minuten)


2. Mediale Beratung (auch Berufsberatung), Channeling, Jenseitskontakte

Während ich die Heilenergie fliessen lasse, öffne ich mich der geistigen Welt. Ich bekomme so Botschaften, gute Ratschläge oder andere wichtige Mitteilungen (=Channeling) für meinen Klienten, den ich gerade behandle, die sehr wertvoll für den Genesungs- oder Entwicklungsprozess sein können. Der Klient kann auch Fragen stellen. Es kann auch sein, dass sich verstorbene Angehörige bei mir melden und Botschaften durchgeben. Du kannst auch eine Mediale Beratung ohne Geistheilung bekommen.
 
Besonders junge Menschen wissen oft nicht, wo ihre Talente und Stärken liegen. Hier kann ich helfen und herausfinden, was gefördert werden könnte. Auch Erwachsenen jeden Alters macht es Spass, wenn sie erfahren, wie sie ein bisher unentdecktes Talent voll nützen können.
Mediale Beratungen am Telefon biete ich nur noch für Kunden an, die ich bereits kenne, bzw. behandelt habe.

3. Chakra-Ausgleich und -Stärkung

Ich überprüfe, ob Deine Chakras blockiert sind und/oder ob sie richtig arbeiten. Mit Hilfe der geistigen Weltfülle ich die Chakras mit Heilenergie wieder auf, damit sie richtig laufen. Dieser Vorgang ist ebenfalls Teil meiner Geistheilungs-Therapie.
Wenn ein oder mehrere Chakras wiederholt blockieren, kann ich mit Hilfe der geistigen Welt in jedes Chakra hineinschauen und "sehen" wo das Problem liegt. Die geistige Welt, Du in tiefer Entspannung und ich in Halbtrance arbeiten dann zusammen um in den einzelnen Chakras "aufzuräumen" und sie neu zu "programmieren". Danach hast Du später jederzeit selber die Möglichkeit, mit den Bildern, die wir zusammen bekommen oder erarbeitet haben, Deine Chakras zu aktivieren und zu stärken.

4. Clearings (Befreiung von Fremdenergien)

Manchmal kannst Du Dir so viel Mühe geben wie Du willst, es gelingt Dir einfach nichts, so wie Du es möchtest. Oder Du bist plötzlich deprimiert, was gar nicht zu Dir passt. Oder Du spürst einen starken Drang, Sachen zu machen, die Du gar nicht willst, z.B. zu viel oder falsch zu essen, Alkohol im Übermass einzunehmen, zu rauchen oder sogar Drogen zu nehmen u.s.w.. All dies könnten Anzeichen dafür sein, dass Du Fremdenergien bei Dir hast. Mit einem Clearing begleiten wir diese Energien liebevoll unter Schutz und mit Hilfe der geistigen Welt ins Licht. So kannst Du wieder selbst Herr über Deinen Geist und Körper sein.

Mögliche Gründe für die Notwendigkeit eines Clearings:

  • Niedriges Energieniveau
  • Charakterveränderungen oder Stimmungsschwankungen
  • Man hört eine oder mehrere innere Stimme(n)
  • Missbrauch von Drogen (einschliesslich Alkohol)
  • Impulsives Verhalten
  • Gedächtnisprobleme
  • Konzentrationsstörungen
  • Plötzliches Auftreten von Angst oder Depression
  • Plötzliches Auftreten physischer und/oder psychischer Probleme ohne ersichtlichen Grund
  • Gefühlsmässige und/oder physische starke Reaktionen auf die Bemerkung, dass es sich beim Klienten um Umsessenheit durch Fremdenergien handeln könnte

Einen oder mehrere dieser Punkte könnten darauf hindeuten, dass Du eine oder mehrere Fremdenergien bei Dir hast. Diese Energien haben es versäumt ins Licht zu gehen als sie starben. Vielleicht  waren sie nach einem Unfalltod zu geschockt, oder sie waren so mit Medikamenten voll gepumpt, dass sie gar nicht mitbekommen haben, dass sie gestorben sind. Oder jemand aus der Familie oder Freundeskreis kann oder will nicht loslassen und hindert so die Energie (oder Seele) daran, ins Licht zu gehen. Manchmal hindert auch die Angst vor Bestrafung oder der Hölle die Energie daran, ins Licht zu gehen.
Allen diesen Energien
biete ich mit Hilfe der geistigen Welt an,ins Licht zu gehen, damit sie auf ihrem Entwicklungsweg weiterkommen und auch Du wieder befreit bist. Nicht selten sprechen die Energien mit uns und wir erfahren warum sie noch da sind. Es erfordert viel Feingefühl, diese Energien heimzubegleiten. Wir erbitten und erhalten dabei wertvolle Hilfe von verschiedenen Engeln.

5. Time Line

Die Therapie zur Heilung von Traumata und körperlichen Beschwerden. Die Arbeit auf der Time Line (dt.Zeit- od. Lebenslinie) verbindet altes, schamanisches Wissen und die moderne, psychologische Technik des NLP (Neuro-linguistisches Programieren). Sie zeigt, dass Verletzungen körperlicher und seelischer Natur rasch und nachhaltig geheilt werden können.
Ängste und Leid überwinden - die Time-Line-Therapie macht das Leben wieder lebenswert.

6. Rückführungen (Reinkarnation = Wiedergeburt)

Wenn Du krank bist, will Dir deine Krankheit etwas sagen. Finden wir heraus, was es ist und Du den Grund verstehst und umsetzen kannst, also Deine Lektion gelernt hast, brauchst Du die Krankheit nicht mehr. Du kannst sie loslassen und hast somit die Möglichkeit, wieder gesund zu werden. Oft ist die Ursache von heutigen Krankheiten in früheren Leben zu finden. Wenn Deine Probleme nicht in diesem Leben entstandensind, haben wir mit Rückführungen die Möglichkeit, gezielt in das- oderdiejenigen Leben hineinzugehen, wo die Ursache Deiner heutigen Probleme sitzt. Diese und/oder die Karmas lösen wir dann mit Hilfe von Deinem höheren Selbst auf. Es ist wunderschön, dass wir heute mit Rückführungen die Möglichkeit haben, die Gründe zu finden und aufzulösen.
Jede unserer Handlungen löst eine Reaktion aus. Eine Reaktion, z.B. eine Krankheit, im jetzigen Leben kann auf einer Handlung ineinem unserer früheren Leben basieren. Es ist immer wieder erstaunlich, wie sehr wir von Handlungen aus früheren Leben heute noch beeinflusst und sogar blockiert werden. Alles, was wir je in früheren oder in diesem Leben falsch gemacht haben, werden wir in diesem oder den folgenden Leben "ausbaden" müssen. Es heisst ja: "Wie Du in den Wald rufst, so tönt es zurück". Wenn wir diese Blockaden lösen können, die wir selber verursacht haben, bekommen wir die Chance, es in diesem und in den folgenden Leben einfacher und besser zu haben und können uns dadurch schneller zu unserer spirituellen Vollkommenheit enwickeln.

7. Spirituelle Hausreinigung

Wenn Du Dich zu Hause nicht mehr wohl fühlst, kann es sein, dass Du von schlechten Energien umgeben bist ,oder dass Du sogar Mitbewohner in Form von verstorbenen Seelen hast. Diese Seelen sind aus irgendeinem Grund nicht ins Licht gegangen. Mit Hilfe der geistigen Welt begleite ich diese Seelen ins Licht und räuchere Dein Zuhause mit speziellen, kraftvollen Kräutern und verschiedenem Räucherwerk aus.

Zum Schluss: 
Lass Dich nicht verwirren von den vielen Therapieformen, die ich Dir jetzt vorgestellt habe. Während der ersten Geistheilung, finden wir mit Führung der geistigen Welt heraus, wo Deine Probleme liegen und können so besprechen,was für Dich das Beste ist. Du, und nur Du entscheidest dann, ob eine der obengenannten Therapien für Dich stimmt oder ob Du schlicht mit Geistheilung weitermachen möchtest oder gar nichts von alledem. Ich freue mich auf Dich.