Home
Mein Angebot
Seminar
CD Chakrameditation
Portrait
Kontakt/Termine

Zu meiner Person:

Ich bin in Kopenhagen/Dänemark geboren und aufgewachsen. Als junge Frau trieb mich die Liebe zu einem Schweizer nach Bern. Gemeinsam haben wir zwei erwachsene Kinder. Der Sohn lebt und arbeitet in Spanien, die Tochter in der Schweiz. Ihr chronisches Leiden brachte mich aus der harten Geschäftswelt in Kontakt mit der liebevollen Lichtwelt, immer auf der Suche nach Linderung und Heilungsmöglichkeiten für sie. Ich durfte die liebevollste Hilfe, Schutz und Führung aus der geistigen Welt erfahren, durfte und darf noch immer verschiedene, wertvolle Ausbildungen machen, die mir durch die Jahre ermöglichten, vielen Leuten auf ihrem Weg zur Gesundheit und zu ihrem spirituellen Wachstum zu begleiten. Dafür bedanke ich mich herzlich bei allen Lehrern und Helfern hier und in der geistigen Welt.

Ausbildungen:                                                                              

  • Schule für Geistiges Heilen bei George Paul Huber im Livitra
  • SVNH-geprüft in Geistigem Heilen
  • Trance-Heilen im SWH-Zentrum
  • Quantenheilung bei Dr. Frank Kinslow
  • Matrix-Energetics bei Björn Heede und Team
  • Hypnose und Heilhypnose bei René Raass 
  • Diverse Schulungen in Medialität bei Sue Rowlands und Hildegard Huber-von Huben in der Schweiz und in England
  • Reinkarnationstherapie bei Jacqueline Walder-Adair
  • Bodywork nach Cantor
  • Channeling
  • div. Karten