Home
Mein Angebot
Seminar
CD Chakrameditation
Portrait
Kontakt/Termine


Mit Dille Hill und Claudia Albanese

Nach 3 Jahren Pause, freue ich mich wieder das begehrte Seminar Mediale Geistheilung in Zusammenarbeit mit Claudia Albanese anbieten zu dürfen!

Wir laden Dich herzlich zum Seminar, welches 5 Wochenenden dauern wird, ein.

In untenstehendem Download-link siehst Du, dass die Themen vielseitig sein werden. Es geht darum, sich der Liebe und Heilkraft zu öffnen, sich zu schützen und Kanal sein zu dürfen. Wichtig ist, dass wir lernen damit umzugehen und die nötige Routine erarbeiten können. Dabei darf aber auch weder die Theorie noch Praxisübungen nicht zu kurz kommen.

All das werden wir gemeinsam mit der liebevollen Hilfe aus der Geistigen Welt in einer entspannten, gemütlichen Atmosphäre lernen und üben.

Voraussetzung für die Teilnahme am Seminar ist eine Sitzung bei mir oder Claudia vor Kursbeginn (120.--). In der Sitzung werden wir gemeinsam herausfinden, ob Du für diese Art der Therapieausübung bereit bist. Dieser Eignungstest entfällt, wenn Du bereits bei mir in Behandlung gewesen bist. Die fünf Teile können nur als Einheit gebucht werden. Einzelne, verpasste Tage können in Ausnahmefällen nachgeholt werden.

Für weitere Fragen stehen wir Dir gerne telefonisch oder per e-mail zur Verfügung.

Wir freuen uns auf eine spannende Zeit mit Euch!


1. Teil: 7./8. Januar 2017

2. Teil: 4./5. Februar 2017

3. Teil 4./5. März 2017

4. Teil 1./2. April 2017

5. Teil 6./7. Mai 2017

Zeiten:  Samstag und Sonntag von 10.00 bis 17.00 

Kosten:  Fr. 2250.—, zahlbar jeweils am Samstag 450.--

Ort:  Spital Menziken, Spitalstrasse 1, 5737 Menziken AG

Anmeldungen werden nach Datum des Eingangs berücksichtigt, beschränkte Teilnehmerzahl



Mediale Geistheilung 2017